Das sagen die Teilnehmer...

Liebe Karin, ein großes Dankeschön an Dich!

 Wegen meinem stressigen Job und nach fast 3 Jahren Problemen mit Bandscheibenvorfällen mit so vielen Versuchen mit Physiotherapie, Krankengymnastik oder auch Medikamenten, kam ich an einen Punkt, wo einfach etwas passieren musste.

 

 Auf der Suche nach etwas Neuem, bin ich auf der Website meiner Krankenkasse bei den Gesundheitskursen auf

Karin’s Yogakurse gestoßen.

 Ich war eigentlich immer sehr voreingenommen gegenüber Yoga, aber mit meinem stressbedingten Themen, wie z. B. Bluthochdruck und Rückenschmerzen, das konnte einfach nicht so weitergehen, und ich habe mich einfach angemeldet, allerdings mit dem Hintergedanken, wenn es mir nicht gefällt, höre ich einfach wieder auf.

 Und was muss ich sagen, ich möchte es in meinem Leben nicht mehr missen.

 Nicht nur, dass es mir mit meinen Bandscheibenvorfällen so viel besser geht, nein, auch mein Bluthochdruck hat sich dermaßen verbessert, dass ich die Medikation halbieren konnte.

 Auch dass Du uns während der Corona-Zeiten mit Online Kursen ermöglichst, weiterhin Yoga zu machen, auch hierfür ein riesiges Dankeschön

 Das gibt einfach die Möglichkeit, sich aus dem Alltag raus zu stehlen und eine kurze Auszeit zu nehmen.

 Es tut dem Körper und der Seele einfach nur gut.

 Bitte mach‘ weiter so

 Liebe Grüße

Michaela 


Liebe Karin,

 ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Dir bedanken, dass Du auch weiterhin Online-Yoga möglich machst, für mich persönlich ist das die optimale Lösung

 gerne bin ich natürlich nächstes Jahr wieder dabei 😊