Business Yoga

Seit 2019 unterrichte ich Yoga auch in Unternehmen.

Entweder, wenn Raum vorhanden, auf der Matte...

Ansonsten aber auch direkt am Schreibtisch, auf dem Stuhl oder wie zur Zeit, sogar Online via Zoom.

In der heutigen Zeit gewinnt das Thema Gesunderhaltung der Mitarbeiter immer mehr und mehr an Bedeutung.

Stress ist allgegenwärtig, psychische Erkrankungen nehmen zu. Weit verbreitet sind aber auch Themen wie: Rückenschmerzen, Schmerzen des  Bewegungsapparates, Erkrankungen der Atemwege, Bluthochdruck uvm.

 

Chronischer Stress hat viele mögliche Folgen.

 

Warum nicht schon direkt am Arbeitsplatz einschreiten?

Psychohygiene entwickeln...

Yoga spricht den ganzen Menschen an. 

Der Körper wird bewegt, gekräftigt, der Geist entspannt, seelischer Stress gelöst.

 

Eine große Anzahl an Übungen aus den Bereichen Bewegung, Entspannung, Atmung, Achtsamkeit, Meditation und Stressmanagement stehen uns zur Verfügung.

 

Wir schauen uns gemeinsam die 3 größten Fehler im Stress an und entwickeln gesunde Stress Kompetenzen...

Direkt am Arbeitsplatz

(Gerne aber auch wie bereits gesagt, wenn Platz vorhanden ist, klassisch auf der Matte)

Die Gesundheit der Mitarbeiter ist ein hohes Gut

 

Das hört sich für sie interessant an?

Dann komme ich auch gerne in Ihr Unternehmen

 

  

Anfrage gerne telefonisch oder per Email…