Yoga bei chronischen Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen

Chronische Erkrankungen gibt es Viele...

 

z.B. chron. Atemwegserkrankungen wie Asthma, COPD, Post Covid Syndrom, oder auch chr. Bronchitis,

Erkrankungen des Bewegungsapparates ,aber auch Autoimmunerkrankungen sind in unserer Gesellschaft auf dem Vormarsch.

Das kann die verschiedensten Gründe haben, ist oftmals auch überhaupt nicht bekannt.

 

Autoimmunerkrankungen gelten als nicht heilbar.

 

Mit den verschiedensten Techniken aus der alten Yogatradition und aus dem Ayurveda, können wir uns aber selbst gute Voraussetzungen schaffen und ein Stück weit unser Wohlgefühl in die Hand nehmen.

 

Hier spreche ich als Betroffene ein Stück weit aus eigener Erfahrung und mit dem Wissen meiner langjährigen Aus- und Weiterbildungen.

 

Also bitte melde dich, falls du von einer chron. Erkrankung, bzw. einer Autoimmunerkrankung betroffen bist.  Hierzu möchte ich dir gerne einen passenden  Gruppenkurse anbieten.

 

Auch hier gibt es kein Heilversprechen, keine Diagnosestellung

 

Dauer der Yogastunden 75 min. 

 

Probestunde                 10.-€

 

Kursgebühr:       10 Einheiten          150.-€