Ayurveda

Ayurveda ist die "Schwesterlehre" des Yoga.

Für mich ein ganz besonderes Geschenk.

 

In meiner Ausbildung zur Ayurveda Gesundheitsberaterin haben sich mir viele Zusammenhänge erschlossen.

Die Stärke des Ayurveda liegt darin, Körper, Geist und Seele als Einheit zu betrachten, aber auch in Wechselwirkung mit unserem Umfeld.

Die Lehre des Ayurvedas dient der Gesunderhaltung.

Gerne helfe ich auch dir dabei dich noch besser kennenzulernen, nach ayurvedischen Gesichtspunkten...

Zusammenhänge von Doshas (Bioenergien), Ernährung, Verdauung, Lebensweise und Gesundheit zu erkennen.

 

Melde dich hierfür zu einer Konstitutionstypenbestimmung an

Vor- und Auswertungsgespräch,

2 Termine, je         80.-€

 

Beratung nach Ayurveda Gesichtspunkten,

                 (hierbei fließt natürlich das Wissen meiner Yogalehrerweiterbildungen mit ein).

           60 min       75.-€